Suche
  • info209743

Wir sind Partner von Familie Bär

Als Kindersitzfachhandel legen wir unser Augenmerk besonders auf die Sicherheit eurer Kinder.

Dazu gehört nicht einfach das Vorhandensein eines Kindersitzes – er sollte dem Alter angemessen sein, zu Kind und Auto passen und hohe Sicherheitskriterien erfüllen.

Damit alle Kinder jeden Alters sicher unterwegs sind, beraten wir euch individuell zu jedem Kind und dem dazugehörigen Auto. Wir erläutern euch unsere Sicherheitsstandards, führen mit euch ein Probesitzen durch und bauen euch eure Favoriten probeweise ins Auto ein.

Dabei legen wir besonderen Augenmerk auf das Rückwärtsfahren.

Während das Rückwärtsfahren in der Babyschale noch selbstverständlich ist, wechseln viele Eltern nach dieser bereits auf einen vorwärtsgerichteten Sitz mit 5-Punkt-Gurt. Dabei wäre ein rückwärtsgerichteter Sitz die logische Fortsetzung der Babyschale – und bis zu sechsmal sicherer.

Wir möchten mit dieser Botschaft mehr Eltern erreichen, um noch mehr Kinder vor lebensgefährlichen Unfallfolgen zu bewahren – dies geht am Besten mit starken Partnern und im Verbund. Deshalb sind wir Partner von Familie Bär. So können wir uns immer über die neuesten Entwicklungen informieren, in stetem Austausch mit Fachverbänden, Herstellern und anderen Fachleuten stehen und euch die Informationen, die ihr sucht, gezielt zur Verfügung stellen.

Zusammen – im Fachhändlerverbund von Familie Bär.


34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen