Suche
  • info209743

Maibee ist Partner von Familie Bär - dem Fachhandelsverbund für sichere Kindersitz!

Aktualisiert: 7. Juli

Was unterscheidet einen Kindersitzfachhandel vom Babyfachmarkt?

Wir als Spezialhandel für Kindersitze haben es uns zur Aufgabe gemacht eure Kinder immer bestmöglich vor den Gefahren im Straßenverkehr zu schützen. Das heißt, es reicht uns nicht einfach die Kindersitzpflicht zu erfüllen, sondern der Sitz soll optimal zu euch passen. Dafür braucht es unbedingt persönliche Kindersitzberatung mit Probesitzen und Probeeinbau, denn jedes Kind ist anders!



Für den optimalen Schutz deines Kindes bei einem Unfall reicht nicht einfach das Vorhandensein irgendeines Kindersitzes – er sollte dem Alter angemessen sein, zu Kind und Auto passen und hohe Sicherheitskriterien erfüllen.

Damit alle Kinder jeden Alters sicher im Auto unterwegs sind, beraten wir euch individuell zu jedem Kind und dem dazugehörigen Auto.

Egal ob ihr eine Babyschale, einen Reboarder oder einen Folgesitz der Gruppe 2/3 für Kinder ab 4 Jahren braucht, wir beraten euch immer ausführlich und firmenunabhängig!


Um eine dauerhaft gute Beratung zu gewährleisten bilden wir uns stetig weiter, studieren die wichtigen Kindersitztest wie den ADAC-Test und den schwedischen Plus-Test und sind auf Messen unterwegs um die neusten Innovationen für noch mehr Sicherheit und Komfort im Kindersitz zu kennen.

Wie wir das alles schaffen und nebenbei noch den ganzen Tag im Laden für euch da sind?




Wir haben einen starken Partner an unserer Seite und sind mit maibee in Neuenhagen seit vielen Jahren Partner von Familie Bär für Berlin und Brandenburg.

Als Kindersitzverbund mit dem Augenmerk auf dem Plus an Sicherheit haben wir uns für 'Familie Bär - der Kindersitzladen' als Kooperationspartner entschieden.

Jeder Kindersitz der in unsere Regale wandert wird von unserem großen Team an Fachhändlern auf Crashtestwerte, Bedienerfreundlichkeit und Komfort getestet und erst nach umfangreicher Prüfung in das Sortiment aufgenommen.


Nur gemeinsam kann man Großes erreichen! Das Ziel unserer Arbeit ist es, so viele Kinder wie möglich in passenden & sicheren Kindersitzen zu wissen.


Zusammen können wir uns immer über die neuesten Entwicklungen informieren, in stetem Austausch mit Fachverbänden, Herstellern von Kindersitzen und Autos und anderen Fachleuten stehen und euch die Informationen, die ihr sucht, gezielt zur Verfügung stellen.

Zusammen – im Verbund 'Fachhändler für Kindersitz' von Familie Bär.




84 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen